DO LANG GEHT'S

Weißenburgerstraße 16  81667 München​

Tel. +49 89 48 996 777

haidhausen@dasmeisterstueck.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 16 bis 22 Uhr 

Freitag und Samstag 11 bis 22 Uhr

Nix mehr verpassen:

  • Facebook
  • Instagram

BOTTLE SHOP

Handgebrautes Bier aus kleinen Brauereien

steht bei uns im Vordergrund - Kreativbiere oder

Craft Biere sind mittlerweile auch in Deutschland

angekommen. Sie begeistern durch ihre

Geschmacksvielfalt, sind originell, manchmal

schräg und immer probierenswert.

 

In unserem Bottle Shop, im vorderen Bereich des Meister-

stücks, haben wir über 100 dieser Craft Biere, gekühlt, 

zum Mitnehmen und zu Hause geniessen. 

GESCHMACKSWERKSTATT

Ausschließlich meisterliche Zutaten finden ihren Weg in unsere Geschmackswerkstatt. Gegrillt werden geniale Wurstspezialitäten aus der Region, Gerauchtes kommt aus unserem Smoker, wo es, langsam, schon mal bis zu 16 Stunden gegart wird. Brotzeit mit Wurscht, Kas, Gerauchtem und Eingelegtem aus dem Würmtal, Aufstriche, Beilagen und Desserts gibt's außerdem. Auf die Hand und für die Schnelle in der Mittagspause bieten wir Würste in der Semmel und Gutes aus dem Rauch im Sandwich. 

HAIDHAUSENER HINTERHOF-IDYLLE

Während der warmen Tage in München - der Terrassenzeit  freuen wir uns Sie in unserem Hinterhof Idyll in Haidhausen begrüßen zu dürfen. Entspannen Sie zum Feierabend oder in der Mittagspause mit Kollegen, Freunden oder der Familie im ruhigen Hinterhof, weitab vom Trubel der Haidhauser Nachbarschaft direkt am Weißenburger Platz. 

Wer lieber den Trubel mag, sitzt auf unserer Terrasse direkt an der Weißenburger Strasse und beobachtet das geschäftige Treiben im Herzen Haidhausens. 

MEISTERGALERIE

Das Wichtigste im Meisterstück sind unsere Meister - die Brauer-, Metzger- und Bäcker-Meister. Und genau deshalb haben sie immer einen Platz bei uns, mit Bild und Lebenslauf in unserer Meistergalerie und zum Informieren und vielleicht ein wenig Bestaunen für unsere Gäste. 

TAP TURM

Was wäre ein gemütlicher Abend mit Freunden ohne ein kühles, frisch gezapftes Bier - 8 Biere bieten wir unseren Restaurantgästen vom Tap Turm an - gezapft wird in Haidhausen allerdings horizontal, vertikal kann ja jeder, also erklimmt der Barmann mehrmals am Abend die Leiter um unseren Gästen die Raritätenbieren ganz oben am Turm zu zapfen.